Sendeplan

Wir sind als Sender noch sehr jung. Darum gibt es hier noch keinen so gefüllten Sendeplan, sondern lediglich die bereits festen Sendungen bzw. Sendezeiten. Das wird sich natürlich in den nächsten Tagen ständig verändern. Einige weitere Sendungen sind bereits in der Planung bzw. im Aufbau.

Wochenübersicht

Montag – Freitag „Guten Morgen Gotha“ 08:00 – 10:00 Uhr live Nachrichten rund um die Region, Sport, Wetter und viel Musik. Moderator Dietmar Elsner bringt Interviews, lädt Gäste ein und berichtet über vergangene und kommende Ereignisse und Veranstaltungen.

Freitags „Treffpunkt Arena“ – 13:00 – 14:00 Uhr live Diese Sendung beschäftigt sich ausschließlich mit dem Sport. Die Sendung Treffpunkt Arena hat eine inzwischen 14 jährige Tradition. Alle Vereine und Verbände haben die Möglichkeit Ihren Sport zu präsentieren. Moderation: Dietmar Elsner

Viel Musik und Informationen rund um den Landkreis und die Stadt Gotha sind die Hauptinhalte dieses Sendeformates. Dazu kommen Interviews, Veranstaltungshinweise, Verkehrsmeldungen etc.! Wir müssen jedoch auf einen wesentlichen Charakter hinweisen! Wir gehören als Redaktion und Sender nicht zur „Mecker AG Gotha„. Wir werden ein Positiv-Radio sein, denn Negativmeldungen überlassen wir den „großen etablierten Sendern“, ohne uns natürlich den aktuellen Problematiken zu verschließen.

Neugierig? Sie haben auch eine Idee? Dann her damit.

Wir hören uns!