Es geht los!

Projekt „Lebendige Zukunft – wahrnehmen, bewegen, gestalten – in Gegenseitigkeit”

Damit wollen wir dir die Möglichkeit geben, dich mit anderen Menschen deiner Region zu verbinden und auszutauschen – während unterschiedlicher Workshops, bei Vorträgen, auf wilden Wegen in der Natur, einem Festival und einigem mehr.

Für den Start bist du herzlich eingeladen zur Online-Auftaktveranstaltung via Zoom: Auftaktveranstaltung: 26.03.2021 – 19:00 Uhr

Du kannst dich unter lebendigezukunft@artderstadt.de anmelden. Du willst noch mehr wissen, was es mit dem Projekt „Lebendige Zukunft” auf sich hat? Du bist neugierig, wie eine lebendige Zukunft gestaltet werden kann, wie sie sich anfühlt?Komm zur Auftaktveranstaltung und lass dich inspirieren! Dort erfährst du mehr zu den geplanten Workshop- und Vortragsthemen, lernst Menschen kennen, die für etwas brennen, und startest mit uns in eine lebendige Zukunft.

Willkommen. In Gegenseitigkeit sind wir lebendiger. In diesem Sinne möchten wir uns auch bei unseren Fördergebern bedanken: dem Fonds für Soziokultur und für die Mittel aus dem Bundesprogramm Neustart Kultur der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien.